Gesundheit, Leben und erleben, warum läuft Leben so?
14.12.2023 3632 teilw. 06.09.2015, 08.09.2015
45 Min - Gefährliche Medikamente
12 September 2017 – 22:00 - 23:00
Besonderer Hinweis an Jugendliche die
sich wundern wie Leben manchmal
abläuft.
Warum sind die Menschen die man kennenlernt so sehr schuld an dem eigenem Schicksal?
Es ist oft ein Rätsel warum man diesen oder jenem Menschen begegnete.
Ist es Schicksal?
Wie viel hat man selber dazu beigetragen?
Waren die Personen und Kreise daran schuld an Glück oder
Unglück in dem Leben?
Viele Fragen, die schwierig sind, wären zu beantworten, da man
nicht die Möglichkeit hat diese durch sich selbst
oder durch andere vorherzusagen, zu erkennen.
Es hilft oft viel, wenn man Gehörtes
und Hinweise ernst nimmt und seine Abwägungen klar
dann auch zur Mitentscheidung heranzieht.
Es gibt Zeiten, da verläuft alles ruhig und gelassen.
Dann wieder ist eine gewisse Unruhe und oft auch Angst vor der
Zukunft im eigenen Leben zu
spüren. Gerade als man umgezogen ist, oder sich von den Eltern
abgenabelt hat, so treten diese Zusammenhänge
auf und formen Schicksal und
Lebensrichtung.
Oft wechselt das ganze Leben.
Ich denke, es ist ein Teil vom Schicksal und diese Richtungen sind von
uns nicht generell zu beeinflussen. Obwohl es
Situationen und Vorahnungen gibt,
werden diese nicht eindeutig noch willentlich geändert, in
Richtung und Verlauf im Leben.
Sicherlich gibt es sehr viele Zusammenhänge und Richtungen
die uns schaden, schlau werden wir erst später und
hatten oft keine Wahl, die Richtung zu ändern. Oder die Wahl der Richtung
stellte sich nachher als nicht so optimal dar.
Genau diese Vorgegebenheit hat uns dann im Griff, die sich
bei den Umständen wenig oder gar nicht ändern lässt.
Es ist nicht gesagt ob es hier um gute oder schlechte
Lebensrichtungen geht, sondern dies wird auch eine
Empfindungsangelegenheit des
Menschen sein, in der man sich befindet.
Offensichtlich sind die problematischen Lebenssituationen
oft die, die ein Interesse - von der Mehrzahl der Menschen
- die gelöst werden sollen.
Sicherlich kann der Mensch sich dann nicht mehr so selber helfen,
selbst Fremdhilfe ist dann oft nicht mehr möglich.
(XXX 01.11.2014, 06,09.2015)
----------------------------------------------------------
Diese Dinge darfst Du niemals tun, wenn Du länger leben willst - Ein Arzt packt aus!
https://www.youtube.com/watch?v=I0mjFdOfAbM
ganz ordentlich für alle geeignet!
----------------------------------------------------------
Lösungsansätze :
- Nach meinen Erfahrungen haben wir es mit Lebenssituationen zu tun, die oft durch Berufswahl, Ausbildung, Arbeit und Heirat zu tun haben.
- Zu den zu 1. Festgestellten Möglichkeiten sind Freizeitausübung und individuelle Ansichten und Schwerpunkte ohne Zweifel evtl. Mitauslöser negativer Lebensrichtungen.
- Auf die Single-Typen und ihre Probleme oder auch nicht wird hier, wegen zu wenig Erfahrung im Vergleich damit, nicht besonders eingegangen, besonders deren spätere Auswirkungen,
- sind in den vielen Veröffentlichungen beschrieben. Nur auf einen Teil, überwiegend auf die Schul- und Berufsmöglichkeit wird hier, wie sich dies später auswirken kann eingegangen. Insbesondere ist aber ein fehlender Arbeitsmarkt und mit zu geringen Ausbildungsstellen-Angebot, erheblich an der seelischen Verfassung und Erkrankung der Jugendlichen, der Staat, Politik erheblich schuld. Dies ist eben gerade bei den Schulabgängern feststellbar, was einen starken bis unabänderlichen Einfluss für Jugendliche hat, und ist zukunftsweisend an dem, seinem Schicksal schuld. Hier wird nicht auf die Gegend und Bundesland und deren Struktur eingegangen. Noch kann auf die Bildungsebenen eingegangen werden. Hier wird auf meine großen Beiträge Ausbildungsstellenanrecht auf Joomla im Internet hingewiesen.
- Im Verhältnis der zu deutenden Zusammenhänge, hinsichtlich der Verantwortung des Staates bzw. der Regierungen und deren Gesetze wird zu beleuchten sein, was wesentlichen Einfluss auf den Lebensweg und deren Bewältigung im Leben besonders der Jugendlichen hat. Im Zustandekommen von diesen Faktoren, die die Politik vorgibt, sind diese Bereitstellungen von Ausbildungsstellen, Bezahlung und Möglichkeiten in der Region Grundvoraussetzungen, um sich wohlzufühlen. Abhängige Vorgaben sich vom Jugendlichen zum Erwachsenen zu bilden, zu reifen, liegen oft nicht im Wollen und Ausbildung des Jugendlichen, sondern sind abhängig vom Umfeld in der Ausbildung, der wirtschaftlichen und politischen Konstellation, die ihm die Gesellschaft zur Verfügung stellt und nicht letztendlich die näheren Freunde und sein Verständnis dieses unter gegebenen Umständen anzunehmen.
- Besonders in den letzten 25 Jahren wurde die Vielzahl der Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten eingeschränkt und stehen zum Teil gar nicht mehr zur Verfügung. Neue Berufsfelder sind oft auf bestimmte Regionen eingeschränkt und für viele Schulabgänger /innen nicht möglich zu wählen.
- Der Zusammenhang der Technisierung mit Zufriedenheit, bleibt beweispflichtig! Auch eine gute Vergütungen kann wegen der großen wirtschaftlichen Zusammenhänge auf der anderen Seite keine Ausgeglichenheit für die Zufriedenheit bei Arbeit und der Gesundheit des Einzelnen sein. Viele Faktoren von Lebenshaltungskosten bis zu Freunden können mitentscheiden und beitragen, ein besseres Leben leben zu können, oder nicht!
- Bei alledem wird auf die Verursachung von vermehrten Krankheiten unter der Bevölkerung festgestellt. Diese Verursachung liegt in beiden Gruppen von z. B. von guten Verdienern und Geringverdienern ähnlich verteilt, wobei in den letzten Jahren die dem allgemeinen Trend sich gesünder zu ernähren besser abschneiden. Hier werden auch die vererbten Faktoren in beiden Gruppen einbezogen. Eine sehr hohe Gefahr in unserer modernen Zeit ist , eine Zunahme der schweren Erkrankungen, die das Gesundheitssystem weiter in Gefahr und überhöhten Kosten verwickeln. Da werden jetzt schon Millionen nach Göttingen vergeben, um eine Statistik zu erhalten.
- Die Erfassung eines Schicksals trifft beide aus beiden Gruppen, dies wird auch nicht wesentlich erhöht wenn der Reichere mit dem schnellen Auto sich an einem Baum wiederfindet und der ärmere wegen z. B. abgefahrener Reifen auf dem Acker sich überschlägt.
Leben spielt sich auch in überzogenen Lebensweisen wieder, die von zu viel Partys und ungesunder Ernährung beider Gruppen dargestellt werden könnten.
- Die Diskrepanzen im Leben und Arbeiten treffen alle und oft alle Altersgruppen, haben verschiedentliche Hintergründe, hängt immer auch etwas ab von der Persönlichkeit der Person. Besonders betroffen sind Junge und Ältere. Unabhängig von der Bildung
- Nach heutigen Ausbildungsrichtlinien sollen die Meisterbetriebe gut und vielseitig ausbilden. Vorgaben werden aber oft nicht eingehalten. Auch die unzulässige Überstundenanzahl zum Teil von 3-5 Stunden pro Tag werden, von den zuständigen Stellen nicht ausreichen oder gar nicht kontrolliert. Alleine hierdurch kommt es in Restaurantbetrieben und Hotels, Küchen etc. zu Situationen die wesentlich zu psychischen Erkrankung, Ausbildungs-Abbrüchen (über 50 %) kommt. Da diesem Trend nachweislich die Gesetze und Kontrollen nicht abgestellt
- wurden, zeigt die schädigende, andauernde Situation.
- Nachfolgende psychische Belastungen führen dann besonders bei Jugendlichen zu weiteren ernsthaften Ausfällen mit Aufenthalten in Psychiatrien. Diese können dann dort nur unzureichend behandelt werden, wegen der Komplexität des Umfeldes und Einwirkungsnahme von außen auf die Zusammenhänge. (Hier wird auf den Umstand verwiesen, bei Studierenden – die ein Abitur erreichen wollen, bzw. an der Uni. studieren - liegt die Erkrankung an psychischen Leiden bei ca. 20 %, dies sich erst dort manifestiert haben . Hätten diese nicht studiert, wären sie offensichtlich nie erkrankt.
- Diese psychische Erkrankung ist vorher noch nicht zum Ausbruch gekommen und ist eindeutig dem exogenen Umfeld zuzuordnen. Zumindest kann gesagt werden, wären die außerordentlichen Belastungen im normalen Umfeld moderater gewesen, wären keine psychische Erkrankung entstanden. Somit sind die geringen oder fehlenden Kontrollen z. B. bei Auszubildenden schuld. Diese Minderung der schulischen Leistung, kann auch durch den Berufsschullehrer vorerst erfolgen und wäre an der Motivation oder dem müden Zustand leicht erkennbar, abstellbar. Aber in vielen Fällen ist hierfür keine Zeit einräumbar.
- Diese längere außerordentliche Belastung führt in den meisten Fällen erst zu einem psychischen Ausfall – offensichtlich ist dies eine Einrichtung des Körpers und kann evtl. nicht voll kontrolliert werden, besonders wenn die Phase der Überlastung eine Grenze erreicht hat, die einen automatischen Prozess in Gang setzt, u. a. auch psychische Störungen sich entwickeln.
- Die meisten dieser psychischen Krankheiten werden durch das moderne Umfeld erzeugt. Stress, Hetze und der ständige Kampf ums Überleben der Unternehmen in unserer freien Marktwirtschaft, trägt erheblich zu diesen Erkrankungen, um den psychischen Formenkreise bei. Egal, ob Essstörungen oder andere Probleme, politisch wäre viel entgegenzusetzen, aber es wird nicht genug getan, z. B. die bessere Kontrolle der Ausbildungsbetriebe, wo diese Häufung an Überlastungen stattfindet. Es ist natürlich ein Unding, wenn Auszubildende bis zu 3 - 5 Überstunden täglich über die normale Arbeitszeit arbeiten müssen, überwiegend ohne Ausgleich und Bezahlung!
- Aus den vorgenannten Gründen und in meinen sozialen Beiträgen und dort genannten Gründen fordere ich eine bessere Kontrolle zu Wohle der Azubis, eine Teilung der Schulstunden in den letzten 2 Klassen wäre eine Variante, in z. B. Unterricht in der Schule (4 Stunden) und praktische Ausbildung ( 3 - 5 Stunden) in Handwerksbetrieben und Firmen. Eine andere Möglichkeit aus meinen früheren Beiträgen, die Schulen sollten in Zusammenarbeit aller Interessierten Handwerk, Industrie usw. an den Schulen Werkstätten einrichten, die die Hauptfelder der Berufe abdecken und vermitteln. Die oft vorhandenen Werkstätten etc. müssten erheblich aufgerüstet werden, was nach und nach geschehen kann. Dort können behinderte Meister und Frührentner aus diesem Bereich unterkommen, ebenso gute Gesellen, die aus Altersgründen, Frühverrentung da eingesetzt werden könnten und erheblich weniger Arbeitszeit verrichten müssten.
auch unsere Nahrung macht krank
-----------------------------------------------------------------------------
Hexenküche Lebensmittelindustrie
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Leben hat viele Problemzonen,
die von den Menschen oft als außerordentliche Belastung empfunden werden, die dann unter Dauereinfluss zu Krankheiten führen können.
Der Lebensstil und Ernährung fügt in diesem Mosaik erheblich mit dazu bei. Selbst wenn in
den jungen Jahren diese gesundheitlichen Schädigungen evtl. weniger greifen und belastend
sind, werden diese oft schon ab 40 zu verspüren sein.
Generell sind die Lebens-veränderten Sachverhalte bekannt, aber die Moderne nimmt immer weniger davon Notiz, deshalb ist es wichtig, sich ein mehr ruhigeres Leben einzurichten. Wesentlich wird auch sein, nicht jede teure Sache der anderen mitzumachen, nicht mitzuhalten, sondern sich ein praktisches Zuhause einzurichten, was nicht sehr teuer sein muss. Wenn schon was Besseres soll, so muss es lange halten.
Belastungen, die evtl. zur Krankheit führen, zu entgehen,
da kann es auch nötig werden, eine Arbeitsstelle zu wechseln oder sogar den Beruf. Selbst die Umgebung kann krank machen. Hier spreche ich auch Umwelteinflüsse wie Smog, Leben an der Hauptstraße etc. Ich wohnte in einer Stadt, da konnte man zwischen 6:30 Uhr und 9:30 Uhr kein Fenster öffnen, weil man sonst vom Gestank der Abgase der Fahrzeuge meint man wäre direkt neben der Straße.
Schlechte Nachbarn oder Mitbewohner sind häufig ein Grund, um sich nicht mehr wohlzufühlen, besonders wenn sich diese Verhältnisse mit guten Willen und Gesprächen nicht abstellen lassen.
Diese o. g. Faktoren tragen dann dazu bei, z. B. psychisch krank zu werden, sich nicht in der
Heimat zu fühlen.
Abgesehen davon gibt es wenige Krankheiten, die diesem Formenkreis der psychischen Erkrankung als vererbt zugeordnet werden können. Aber der Wille sich aus dem Kreis dieser zu lösen benötigt viel Beherrschung seiner selbst.
Die meisten dieser Krankheiten sind dem modernen Leben oder den Menschen und deren Miteinander zuzuordnen. Wenn es durch Belastungen am Arbeitsplatz sich auswirkt, sind die Vorgesetzten oder das schlechte Betriebsklima daran schuld, was oft als Wirtschaftsdruck definiert wird. Dahinter steckt zwar nicht immer die Wirtschaftlichkeit, sondern die Gier nach mehr Einnahmen.
Hier soll aber auch die Mietpolitik und die Vermieter genannt werden. Dies ist durch die Medien besonders bekannt und lange Schlagen für eine Wohnung, die in Städten vermietet wird, ist so gesehen ein Frevel und eine erhebliche Belastung.
Daher sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern erklären Sie den jungen Menschen besonders diese Zusammenhänge, wenn junge Paare oder auch Einzelpersonen auf diese Freiheit die dann später im jungen Alter, oft, schon wenn diese Kinder bekommen, wichtig wird, irgendwann im Eigenen zu wohnen. Umso früher, umso besser.
Zu häufig sind hohe Mieten und Nebenkosten für Unzufriedenheit ein beachtlicher Teil von Unwohlsein im Leben, können Krankheiten als Mitauslöser schuldig sein.
In anderen EU-Ländern ist der Anteil an Eigentum erheblich höher als hier in Deutschland,
bis zu 20 %!
Die Renteneinzahlungen und andere damit zusammenhängende Sachverhalte ergeben in z. B. in Holland erheblich höhere Renten als hier. Dies kann bis zu 600 € im Monat betragen. (Siehe auch meinen Beitrag Sozialverantwortlich.de )
Ein Sachverhalt ist, denn viele verkennen das Böse im Menschen:
Daher sagt man auch, was ist in dich gefahren, der oder die ist ja vom Bösen besessen,
somit ist hier noch gar nicht von Glaubensansichten die Rede, sondern von dem Eindruck, den man bekommt, wenn andere derart reagieren oder sie sich mit solch einem Wesenszug nach außen zu anderen Menschen zeigen.
Es gibt aber tatsächlich psychische Erkrankungen, die vom Bösen von Satan in den Menschen getragen werden, hier gehören der Formenkreis der Belastungen, Eigenverschulden aber auch Sünde dazu.
Sehr viele Formen-Kreise benutzen Menschen, um diese auszubeuten, tyrannisieren, übervorteilen, schlecht behandeln, lieblos sind usw. oder ebendiese Menschen für sich ausnutzen.
Es gibt Kreise und Menschen, die wollen anderen auch zu echt bösen Dingen hinziehen. In den Medien und von Mund zu Mund wurde viel berichtet. Die Verwicklungen sind vielfältig und haben Tradition, sind historisch bewiesen.
Diese dann so hervorgerufenen Erkrankungen sind dann oft von längerer Dauer und sind teilweise hartnäckiger als durch moderne Überlastung, wobei eine Überlastung und Überschneiden beider
eine Erkrankung stark fördern oder erzeugen kann!
Es ist bewiesen, Sünde in einer Form, die z. B. Ehebruch, betrügerisches Leben, Hass, Neid, usw. können in sich die Zerwürfnisse bilden und schwere psychische Erkrankungen manifestieren.
Sehr viele Formen von Betrug und Neid und Hass benutzen Menschen um diese auszubeuten, tyrannisieren, übervorteilen, schlecht behandeln, lieblos sind usw. oder ebendiese Menschen für sich ausnutzen.
Es gibt Kreise und Menschen, die wollen anderen auch zu echt bösen Dingen hinziehen. In den Medien und von Mund zu Mund wurde viel berichtet. Die Verwicklungen sind vielfältig und haben Tradition, sind historisch bewiesen.
Diese dann so hervorgerufenen Erkrankungen sind dann oft von längerer Dauer und sind teilweise hartnäckiger als durch moderne Überlastung, wobei eine Überlastung und Überschneiden beider eine Erkrankung stark fördern oder erzeugen kann!
Es ist bewiesen, Sünde in einer Form, die z. B. Ehebruch, betrügerisches Leben, Hass, Neid, usw. können in sich die Zerwürfnisse bilden und schwere psychische Erkrankungen manifestieren.
Moderne Medizin ist weniger in der Lage diese Formen zu heilen, noch mit Medikamenten zu sedieren oder sogar zu blockieren, wobei dann bei starken Zuständen stärkere Gaben verabreicht werden müssen... Diese können schon mal entweder täglich 20 Tabletten oder hohe Injektionen eines Mittels sein. Diese können zwar die schweren Formen auf eine Zeit blockieren, aber oft auf Kosten der eigenen Gesundheit, besonders die dann die inneren Organe wie z. B. Nieren etc. schädigen. Vor Jahren wurden noch exorbitante hohe und starke Mittel verabreicht, - oder auch mal Stromstöße, Lachgas ist vernachlässigbar. - einige, die nicht verschreibungspflichtig waren wie z. B. Davor etc. Es kam vor, es wurde ein Asbach Uraltglas voll mit eines starken Psychopharmaka-Mittel Haloperidol, Decentan, etc. gespritzt – dies wurde noch stolz im Ereignis-Bericht festgehalten, um dann aber auch zu meinen, Moderne Medizin ist weniger in der Lage diese Formen zu heilen, noch mit Medikamenten zu sedieren oder sogar zu blockieren, wobei dann bei starken Zuständen stärkere Gaben verabreicht werden müssen... Diese können schon mal entweder täglich 20 Tabletten oder hohe Injektionen eines Mittels sein. Diese können zwar die schweren Formen auf eine Zeit blockieren aber oft auf Kosten der eigenen Gesundheit, besonders die dann die inneren Organe wie z. B. Nieren etc. schädigen. Vor Jahren wurden noch exorbitante hohe und starke Mittel verabreicht, - oder auch mal Stromstöße, Lachgas ist vernachlässigbar. - einige die nicht verschreibungspflichtig waren wie z. B. Davor etc. Selbst dies hatte vorerst keine Wirkung gezeigt. ( z. B. in Schleswig-Holstein und deren Einrichtungen) Es ist dann unklar, wie diese multiplen Gaben von verschiedenen Psychopharmaka abgestimmt helfen können, bleibt ein Geheimnis. Besonders wurden den Formenkreis der Depressiv-manischen Erkrankungen die Gaben von Lithium unzureichend kontrolliert und verursachten nicht geringe Zustände, die bedenklich waren und ebendieses Ungleichgewicht der Seele hervorgerufen haben. Meine Beobachtungen bei Patienten war die Kontrollen waren zu unausgewogen und führten zu weiterer Erkrankung, persönlich beobachtete ich der Grundumsatz im Körper war reduziert, was evtl. Neurotransmitter-Funktionen durcheinander brachte, u.a. die Folgen gewesen sein können. Weiter beobachte ich, es war zu dieser Zeit nicht bekannt, die Reduzierung des Gesamtumsatzes im Körper und die damit verbundene Reduzierung der Durchblutung überhaupt geprüft wurden, mit all ihren Folgen. Überhaupt denke ich, wurde es nach meinen Informationen keinen Prüfungen der Durchblutung in bestimmten Stellen im Körper oder allgemein durchgeführt. Ein Puls messen ist da nicht ausreichend. Wie das Gehirn mit Blut versorgt wurde geht gar nicht ausreichend hervor. Ich rate diesen Ärzten mal diese Komponente besser zu überprüfen. Sicherlich ändert sich wenig an den oft äußeren abhängigen Ursachen, Auslösern.
Bitte verkennen Sie nicht die Belastungen durch Sünde, z. B. alle Sünden, die schwereren Formen als Ursachen haben: Sexuelle Vergehen gegen den Ehepartner, die Kinder, gegen Fremde. Morde oder auch Selbstmorde in der Familie, diese können zur schweren Belastung und Taten führen, die dieser Formen der Sünde belasten und auslösen, erheblich mitwirken.
Hier wird nicht außer Acht gelassen, wie sehr schwere Belastungen durch andere Menschen, die betrügen, lügen etc. in allen
Formen auf einen Menschen sich auswirken. Die können von Krankheiten bis zum Selbstmord führen.
Bitte verkennen Sie nicht die Belastungen durch Sünde, z. B. alle Sünden, die schwerere Form als Ursachen
haben: Sexuelle Vergehen gegen den Ehepartner, die Kinder, gegen Fremde. Morde oder auch Selbstmorde
in der Familie, diese können zur schweren Belastung und Taten führen, die dieser Formen der Sünde belasten
und auslösen, erheblich mitwirken.
Alle schweren Sünden können unmittelbar Auslöser von unbewusster Schuld oder unterdrückter Schuld sein. Diese kann eine Zeit oder sogar für ein Leben lang nicht auf andere wirken, kann aber in der nächsten Generation sich entfalten und krank machen. So werden manche betroffen und andere nicht.
In der Heiligen Schrift steht bis ins vierte Glied. Da ist was dann, egal, wie es sich dann auswirkt. Historische
Berichte sind gekennzeichnet um Schuld und Erkrankung, geheimnisvolle Zustände und Begebenheiten.
Wir denken zwar in der modernen Zeit wäre dies anders, aber lassen sie sich nicht täuschen, genau wie das
Internet nicht vergisst, ist es auch wie mit persönlicher oder kollektiver Schuld im Gewissen und in Erinnerung
vorhanden.
Somit habe ich nicht den absoluten Beweis angetreten, die zu besonderen Lebenslagen und Zuständen im
Leben führen,
da sind wir nicht nur selber Schuld, sondern oft die nächsten um uns herum. Aber eines sage ich Ihnen auch, sie sind
beteiligt und Sie entscheiden mit.
In der Welt gibt es viele Themen zur Ungerechtigkeit und deren Beweggründe oder Zusammenhänge
die uns krank machen können.
Die Versorgung unserer Familie und sich selber mit ausreichend gesunder, biologischer Nahrung ist in über 70 % der Bevölkerung völlig unzureichend.
Versuchen Sie bitte sich von echten Problemen zu lösen, es gibt nicht immer ein Mittel, einen Weg.
Leben Sie bitte so gut wie normal und versuchen Sie Ruhe zu bekommen. Opfern Sie, wenn es nötig ist, auch alte
Kreise und fangen Sie neu an, ziehen Sie sich etwas zurück, kann oft schon helfen und Ruhe in ihr Leben zu
bekommen.
Ernähren Sie sich biologisch vielseitig und achten Sie auf den Umgang mit Menschen besser als vorher. Oft kommen Sie alleine mal
über eine Zeit ganz gut aus.
Jede Gemeinsamkeit, egal ob weltlich oder christlich, bedarf der Überprüfung.
Alles sollte richtig verstanden sein, Schuld liegt nicht nur bei anderen. Viele haben schon oft Hilfe in der Heiligen
Schrift erfahren. Wenn Sie sich diese Bibel mal ansehen wollen, so rate ich Ihnen mit dem Johannes-Evangelium
anzufangen, - es gibt auch Heilige Schriften, wo hinten ein Teil mit Hilfen bei Problemen dargestellt ist, wo Sie dann
nachlesen können, wies sich dies verhält und was geraten wird, ist oft sehr hilfreich - denken Sie daran, wir leben in einer unruhigen Zeit und Jesus hat zugesagt, er wird wieder kommen.
Aber Er ist nicht da Sie vor jeder Sünde und Krankheit zu bewahren, denn Krankheiten sind oft auch durch sie selber zu erkennen und ruhiger zu werden und mit Bedacht ein Leben zu leben, müssen Sie wollen, dies trifft nicht auf unheilbare Krankheiten zu, ich denke dies ist ein schrecklicher Lohn, den diese Menschen oft selber verursacht haben, egal im Lebensstil oder auch unter fremder Einflussnahme, Drogen, rauchen, Unachtsamkeit in der Ernährung, usw.
Aber denken Sie daran, der Satan, der Teufel sucht in dieser Welt, die Unordnung, die Menschen
durcheinanderzubringen, hilflos zu machen und dann über sie zu herrschen. Er wird diesen schädigenden
Zustand schüren, Menschen in Kriege führen und alles Elende ist oft aus Sünde, egal wie man es nennen mag,
Hass, Gier, Neid usw. begangen worden, selbst Umweltverschmutzung.
Sehen Sie auch mal die Heilige Schrift als Wegausrichter ohne anwesenden Lehrer oder Meister an. In dieser Zeit haben wir uns zu bewähren, freiwillig! Was Sie dann tun und mit welchen Personen Sie persönlich Gemeinschaft haben, wird auch in Ihrem Leben abhängig sein, ob Sie gesund und munter bleiben und Ordnung anerkennen wollen, sie heilt oft Missstände und schlechtes, elendes Leben, besonders dieses in moderner Zeit.
Suchen Sie nur gläubige Gemeinden, die auch außerhalb der Kirchenräume eine starke Gemeinschaft bilden, denn dies gehört unbedingt dazu! Wer nur in der Kirche sitzt und hat nichts im Garten zum Essen, dem fehlt ein Verständnis zu Versorgung für sich selber und seiner Familie. Hier spreche ich nicht von totaler eigener Versorgung, sondern was normal möglich ist. Überhaupt alles Extreme ist für den Menschen nicht gut. Egal, ob er Sport macht und Schaden nimmt oder im Garten wie ein Besessener jedes Unkraut herausholt oder in unvernünftiger Kleidung sich was im Rücken zuzieht.
Man braucht auch nicht alles mitmachen, was andere tun, haben wollen, um einen gewissen Stand vorzuzeigen, es ist ihre Wohnung und Ihr Leben. Sie müssen nicht einen Urlaub machen und ein billiges und mit Pestiziden verseuchtes Gemüse essen. Was glauben sie, ein Hotel oder Restaurant achtet nicht auf billigen Einkauf, die wollen verdienen!
Alleine für den Flug und Taschengeld erhält man hier das beste Fleisch und biologisches Gemüse für Wochen, dann können Sie noch 150 bis 200 Euro für Massage, Bäder und Sonstiges ausgeben.
Ich wünsche, Sie finden einen Weg im Leben, dieses Gute zu teilen und den Weg, weg von Belastungen zu erleben, dies kann Sie gesund erhalten oder machen.
Eric Hoyer
-----------------------------------------------------------------------------------
In Touch mit Dr. Charles Stanley
Lebensüberzeugungen (10): Über den Himmel
---------------------------------------------------------------------------------